Gedanken zum Jahreswechsel・außergewöhnliches Jahresmotto für 2021

Es ist wieder so weit … das Jahr nähert sich seinem Ende. Und ich sage dir, ich bin froh – das wollte ich eigentlich schreiben … Denn: Ein Jahr wie dieses konnte niemand vorausahnen: Von den australischen Buschfeuern über den Aufschrei gegen Rassenungleichheit bis zur Covid-19-Pandemie und dem Terror-Anschlag in Wien. Für viele von uns hat sich das tägliche Leben verändert.

Aber ganz so hart will ich mit 2020 nicht ins Gericht gehen. Das wäre irgendwie unfair … sooo schlecht war das vergangene Jahr (trotz beschränkter Reisemöglichkeiten ⌣́_⌣̀) nicht zu mir. Also zu mir persönlich. 

Gedanken zum Jahreswechsel - Jahresmotto 2021 von Marias Office-Management, deiner Virtuellen Business Assistenz

Die Jahreswechseltage haben für mich eine wertvolle Symbolik: Sich besinnen und das Wesentliche erkennen. Ich denke darüber nach, was …

  • kann verbessert werden?
  • lasse ich los?
  • setze ich in den kommenden 365 Tage in meinen gedanklichen Fokus?

Welches Wort oder Thema soll mich das neue Jahr über begleiten?
Das Jahresmotto ist eine Art Leuchtturm, der die Richtung angibt und mich das ganze Jahr über anstrahlt. Er zeigt den Weg und hilft bei den Entscheidungen. So fokussiere ich mich während des Jahres in diese vorgegebene Richtung.


#visiblebusinessaction

Virtuelle Business Assistenz


Was verbindest du mit dem Jahreswechsel?

  • Sektperlen und Walzerklang?
  • Läuten der Bummerin?
  • Smarte Vorsätze fürs neue Jahr?
  • Ein Tag wie jeder andere?
  • Zeit zum Erinnern und Reflektieren?
  • Momente der Besinnung und des Innehaltens?
  • Silvesterbräuche?
  • Oder verschläfst du den Jahreswechsel?

Erzähl deine Intention in den Kommentaren, oder über LinkedIn 🔗 bzw. über Facebook 🔗!

Ich freue mich auf meine Kund:innen im neuen Jahr. Und vielleicht bist du, die:der das hier gerade liest, auch dabei ☆(❁‿❁)☆!

Gedanken zum Jahreswechsel - Jahresmotto 2021 von Marias Office-Management, deiner Virtuellen Business Assistenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.